Hundeschule Buddy
Hundeschule Buddy

 

 

 

 

 

Mein Name ist Brigitte Blum, ich bin am 28.10.1962 in Köln geboren.

 

Seit 1984 bin ich glücklich verheiratet und Mutter von 2 Töchtern.



Mein Schäfermix "Buddy" begleitete mich 15 Jahre, wir arbeiteten 11 Jahre in einem Hundesportverein. Dort haben wir viele Prüfungen im Bereich Turnierhundesport erfolgreich abgelegt, z.B. Begleithundeprüfungen (jährlich), Vierkampf, Geländelauf, Hindernislauf.

 

In diesem Verein war ich insgesamt 3 Jahre Trainerin des Bereichs Turnierhundesport und Ausbildungswart.

 

Seit Juli 2010 ist Jack, unser Mali, neues Rudelmitglied.

 

Um meine Leidenschaft für die Hundeausbildung zu vertiefen, machte ich meine Ausbildung zur Hundetrainerin bei Hans Schlegel. Darüber hinaus besuche ich auch regelmäßig Workshops von Hans Schlegel in der Schweiz.

 

Hier einige Beispiele bei Hans Schlegel:

 

- 3-Tages-Workshop zum Thema "schwieriger Hund"


- 1-Tages-Workshop mit dem Schwerpunkt "Leinen zerren"
 
- 3-Tages-Workshop zum Thema "Longieren, Apportieren & Suchen"

 

Auch bei Günther Bloch und Perdita Lübbe besuchte ich einige Seminare zur Fortbildung.

 

 

Mein Schwerpunkt liegt in der Familienhundausbildung mit dem Hauptaugenmerk unsere Hunde in unsere Familien und unsere Gesellschaft erfolgreich zu integrieren. Dafür gebe ich gerne mein Wissen weiter und helfe dem Hund/Halter-Team auf ihrem gemeinsamen Wege.

 



Ihre Hundeschule Buddy

- Brigitte Blum -

 

 

Hundeschule Buddy, Brigitte Blum, Köln, Mobil: 0174/7717572, Email: hundeschule-buddy@gmx.de





Hier finden Sie uns:

Simonskaul 79

50737 Köln

 

Mobil: 0174/7717572

Email: hundeschule-buddy@gmx.de

 



Training für alle Felle und jedes Alter....

... und mit sinnvollen Hundekontakten.

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Buddy